Großes Lob und Anerkennung für den diesjährigen Ausrichter der Bayerischen Meisterschaft (Elite m/w), den Sportfreunden der WVV Würzburg, durch BABV-Präsident K.-H. Pauckner.
Bezirkssportwart und Abteilungsleiter Hans Bales und seinem Team gelang es auch diesmal wieder (wie oft eigentlich schon?) eine hervorragend organisierte und vorbildlich durchgeführte Meisterschaft auf die Beine zu stellen.
Bei drei Veranstaltungen in zwei Tagen gab es neben guten und spannenden Kämpfen auch für lockere Stimmung sorgende Einlagen, als sich z.B. Hans Bales am Sonntag mit den Worten:
„Weisswurst gibt`s, gute Weisswurst gibt`s“ lautstark ans Publikum wandte. Es war daher selbstverständlich, dass das Küchenangebot bereits gegen Mittag ausverkauft war.
Dank an Hans und seinem Team vor und hinter den Kulissen!! 
Im Rahmen dieser Meisterschaft ließ es sich BABV-Präsident Karl-Heinrich Pauckner nicht nehmen, engagierte und langjährig erfolgreiche Funktionäre zu ehren.
So wurden mit der BABV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet:
Tanja Sabroda, Oliver Barth und Frank Kramosch.
Mit der BABV-Verdienstnadel in Silber wurde Bezirkssportwart und Abteilungsleiter Hans Bales ausgezeichnet.
Glückwunsch an alle Geehrten. Ihr habt diese Ehrung verdient.
Doch auch die Geburtstagskinder Raschad Pekpassi (TSV 1860 München) und Kai Melder (ltd. Verbandstrainer) wurden vom Präsidenten mit einem kleinen Präsent und einem – von allen Anwesenden – lautstark gesungenen „Happy birthday“ überrascht.
Heinz-Günter Deuster, BABV-Ehrenpräsident




